Terrandor - Zwischen Tod und UnsterblichkeitBand 2

Cover des Buches Terrandor - Zwischen Tod und Unsterblichkeit (ISBN: B01N6AXCNR)
Bestellen bei:

Yomis avatar
Yomi

Das Tempo der Geschichte ist viel zu schnell. Mehr Seiten hätten dem ganzen gut getan.

annso24s avatar
annso24

Ich kann euch die spannende Fortsetzung auf jeden Fall empfehlen, auch wenn mir die Rückblenden fehlen :)

Wo Unsterblichkeit mehr bedeutet, als ewig zu leben. Die Probleme holen Marie nach ihrer Flucht aus Terrandor schneller ein als erwartet. Sie kehrt in die fremde Welt zurück, um das Volk der Dunkelalben zu retten. Dort angekommen erfährt sie nicht nur, dass sie einen gefährlichen Weg auf sich nehmen soll - sondern auch, wer ihre Mutter wirklich ist. Denn durch ihr Erbe ist Marie die Einzige, die den Lauf der Dinge für immer verändern kann.

ISBN:B01N6AXCNR
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:28.11.2016

Band 2 der Reihe "Terrandor"