Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Fans,

es ist mal wieder soweit! Der Carlsen Verlag und ich möchten euch zu einer Leserunde zu meinem im Dezember erschienenen Jugendroman #fingerweg einladen.

Diesmal geht es um das brisante, immer aktuelle und wichtige Thema "sexuelle Belästigung".

Ich habe mich für eine kleine intime Leserunde entschieden, in der wir offen miteinander diskutieren können. Ich wünsche mir Leserinnen und Leser ab 14 aufwärts, bitte nicht jünger! (auch wenn der Verlag das Buch ab 12 freigibt) Es dürfen auch gerne Erwachsene dabei sein.
Bitte überlegt euch genau, ob ihr euch mit dem Thema auseinandersetzen möchtet. Unter Umständen findet ihr Szenen in dem Buch, die euch abstoßen.
Zum Inhalt des Buches:Das Abi in der Tasche. Und gleich erfüllt sich der nächste Traum: Lisa ergattert den ersehnten Praktikumsplatz beim glamourösen Produzenten Maxime Léon! Klar, jetzt stehen ihr die Türen zur Filmhochschule offen. Obwohl ihr die Arbeit Spaß macht, fühlt sie sich zunehmend unwohl. Ihr Chef macht nicht nur zweideutige Bemerkungen. Er berührt sie auch immer öfter scheinbar zufällig. Als Lisa es nicht länger aushält, beschließt sie ihr Schweigen zu brechen und sich zu wehren.

Zur Bewerbung:
Bitte schreibt mir, warum euch das Thema interessiert und wie alt ihr seid.

Autor: Susanne Fülscher
Buch: #fingerweg

Plauderecke

So ein Mist, ich komme gerade aus der Stadt und habe es mir gekauft.
Naja, dann bin ich halt mit eigenem Exemplar dabei! :)))) Natürlich nur, wenn das ok ist??
Ach ja, ich bin 14 Jahre alt. ;)

@Larii-Mausi

Liest du mit? Wie schön!

@Janinasmind

Gute Besserung!

vor 6 Monaten

Wie hat euch das Buch gefallen?
Beitrag einblenden
@Blaustern

Vielen lieben Dank! Das ist toll!

Eure Susanne Fülscher

Lesezirkel

Susanne_Fuelscher schreibt:
Ihr Lieben, da schon bald eine neue Leserunde ansteht, lasse ich diese jetzt langsam ausklingen. Ihr könnt natürlich noch etwas posten, nur schaue ich dann nicht mehr so oft rein. Danke an alle, die mitgelesen und kommentiert haben! Eure Susanne Fülscher

Eine neue Leserunde von Dir? Freu! Vielleicht Mia?

@Susanne_Fuelscher

Super! Ich bin dabei!!! <3 *ganz doll freu*

Janinasmind

foreverdreaming

vor 6 Monaten

Wie hat euch das Buch gefallen?
Beitrag einblenden

Hab mich leider ein bisschen verspätet ☺
Dennoch wollte ich mich nochmals für das tolle Leseerlebnis bedanken :)) 💕
Mir hat diese Leserunde total gut gefallen !! 🙊