Susanne Fülscher Baggern verboten!

Inhaltsangabe zu „Baggern verboten!“ von Susanne Fülscher

Toni ist verknallt! In Bob mit den lustigen Plinkeraugen. Und als Bob sich unverhofft mit ihr verabreden will, ist Toni völlig aus dem Häuschen. Beim ersehnten Date scheint auch alles gut zu klappen, doch kurz vorm ersten Kuss platzt ausgerechnet Tonis attraktive ältere Schwester Lilli ins Zimmer und Bob ist hin und weg von ihr.§§Toni hat fürs Erste die Nase voll von Jungs und beschließt: BAGGERN VERBOTEN! Nicht einfach, wenn die besten Freundinnen Charlotte, Suse und Mops nichts anderes im Kopf haben als zu flirten.

Stöbern in Jugendbücher

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Eine spannende Welt mit einer interessanten Geschichte, was will man mehr?

BuechersuechtigesHerz

Ich, Jean und die Nacht meines Lebens

ich mcohte das erste buch des autors mehr. das ende hat die geschichte gerettet.

ju_theTrue

One of Us Is Lying

Richtig spannend!

AlexandraHonig

Und du kommst auch drin vor

Langweilig und nicht mein Geschmack

Valvozg

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Ein toller Abschluss! Allerdings ist das Ende recht offen, vielleicht wird es ja doch noch eine weitere Fortsetzung geben?

CorniHolmes

36 Fragen an dich

Humorvolles, schönes Jugendbuch - leichte Lektüre für zwischendurch.

Lissy77