Susanne Fülscher Baggern verboten!

Inhaltsangabe zu „Baggern verboten!“ von Susanne Fülscher

Toni ist verknallt! In Bob mit den lustigen Plinkeraugen. Und als Bob sich unverhofft mit ihr verabreden will, ist Toni völlig aus dem Häuschen. Beim ersehnten Date scheint auch alles gut zu klappen, doch kurz vorm ersten Kuss platzt ausgerechnet Tonis attraktive ältere Schwester Lilli ins Zimmer und Bob ist hin und weg von ihr.§§Toni hat fürs Erste die Nase voll von Jungs und beschließt: BAGGERN VERBOTEN! Nicht einfach, wenn die besten Freundinnen Charlotte, Suse und Mops nichts anderes im Kopf haben als zu flirten.

Stöbern in Jugendbücher

Solange wir lügen

Ein toller Schreibstil und super spannend! E. Lockhart hat gleichzeitig ein idyllischen Sommer als auch ein tragisches Ereignis geschaffen!

nymphe--

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Es hat mir gezeigt, dass man in jeder Lebenslage wirklich sehr sorgfältig und achtsam sein sollte, welche Worte man jemandem sagt oder schre

LadyDC

Zimt und ewig

Ein Abschluss, der die Geschichte komplett macht. Etwas weniger Teenie-Herzschmerz und das Buch wäre perfekt.

Freda_Graufuss

SAMe Love (Band 1): Nur mit dir

Eines meiner absoluten Lieblinge 2017! - 5/5 Sternen

AmiLee

Wir fliegen, wenn wir fallen

Sehr schöne Geschichte :)

QC101

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Rick Riordan wird mit jedem seiner Bücher immer besser. Besonders Apollo hat es mir jetzt wieder angetan ♥

LillianMcCarthy