Lieben Leserinnen und Leser, liebe Fans, liebe Bücherbegeisterte,
nachdem meine letzte Leserunde zu meinem zehnten Mia-Jubiläums-Band (Kinderbuch) gerade zu Ende gegangen ist, freue ich mich sehr, euch (also diesmal die Erwachsenen) sogleich zu einer neuen Leserunde einladen zu dürfen. Das rosa Haus am Meer erscheint Anfang Mai bei Piper. Der Verlag ist so großzügig und stellt 20 Bücher bereit!

Worum geht es in meinem neuen Buch?
Um die wunderschöne Insel Procida bei Neapel. Um eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen einer jungen Frau und einer älteren immer noch sehr attraktiven Dame. Um einen hypochondrischen Krankenpfleger. Um zwei Menschen, die sich ineinander verlieben. Und um ein Familiengeheimnis.

Hier noch die Verlagsankündigung:

Fünf außergewöhnliche Figuren, ein rosa Haus am Meer – und eine Liebeserklärung an die Freundschaft

Rosa, eine resolute Dame und stolze Porzellanladenbesitzerin, staunt nicht schlecht, als ein Auto durch das Schaufenster ihres Ladens brettert. Fahrerin ist die junge arbeitslose Schauspielerin Paulina. Im Krankenhaus freunden sich die beiden an. Dann erbt Rosa ein Haus auf der italienischen Insel Procida und beschließt, mit Paulina dorthin zu reisen. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei: Paulinas Verehrer Fabio taucht auf. Als dann auch noch Rosas Tochter Charlotte und ein Liebhaber aus Rosas wilder Jugend vor der Tür stehen, wird es turbulent im rosa Haus am Meer. Und was niemand ahnt: Rosa hat ein Geheimnis ...

Neugierig geworden? Dann hüpft schnell in den Lostopf und beantwortet mir die Frage, warum ihr die Leserunde auf keinen Fall verpassen wollt.

Ich freue mich schon auf euch!

Eure Susanne Fülscher

www.susanne-fuelscher.de

*Die GewinnerInnen verpflichten sich, zeitnah zu lesen, die Leseabschnitte kurz zu kommentieren und eine Rezension zu verfassen, die mindestens auch auf Amazon zu gepostet wird.

Autor: Susanne Fülscher
Buch: Das rosa Haus am Meer

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer wundervollen, chaotischen Geschichte mit viel Liebe, Herz und italienischem Lebensgefühl da darf ich die LR auf keinen Fall verpassen 😎 Und da ich gerne Geschichten mit Herz lese, gerne Familiengeheimnissen auf die Spur komme und Lust auf Italien habe, packe ich einfach mal einen kleinen Koffer, schnalle diesen auf die Vespa und düse los in Richtung Lostopf- Ich hoffe, dass ich bald Bewohner des rosa Haus am Meer auf der schönen Insel Procida sein darf...

Eine Rezi hier bei LB, sowie bei Amazon und Co ist selbstverständlich

Buon viaggio e buon divertimento ! :-)

zauberblume

Alle Bewerbungen

Das Cover ist für mich schon ein echter Hingucker. Es verbreitet schon ein Sommerfeeling. Die Geschichte hört sich auch toll an.

Würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Larii-Mausi

@Susanne_Fuelscher

Super. Ich werde auch nach der Leserunde Ausschau halten! 💕

Lienne

Hier kommt nun meine Rezension:

Erscheint ebenfalls bei Thalia und Weltbild :-)

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich freu mich darauf, weitere Bücher von dir lesen zu dürfen.

Larii-Mausi

Wie hat euch das Buch gefallen?

Meine Mama hat das Buch letztes Wochenende an einem Tag durchgelesen. Ich bin Freitag früh weg, da hat sie angefangen und als ich am Abend nach Hause kam, war sie durch. :D Ihr hat das Buch auch sehr gut gefallen. Sie würde dem Buch 4 Sterne geben, da ihrer Meinung nach zu viel getrunken wurde und ihr die Darstellung von Kalle nicht so gut gefallen hat. Alles in allem hat das Buch meiner Mama aber auch sehr gut gefallen und sie wird es jetzt ihrer Freundin ausleihen. :D 💕

@Larii-Mausi

Ja, sehr gerne!

@Larii-Mausi

In einem Rutsch durchgelesen? Das nehme ich mal als Kompliment. Über die Sache mit dem Alkohol hatte ich lange mit meiner Lektorin gesprochen. Mir war das selbst beim Schreiben aufgefallen. Und dann haben wir gemeinsam beschlossen, dass das zu Rosas Charakter gehört, zumal ja auch ihr Zusammenbruch damit zusammenhängt. Aber deine Mama hat natürlich Recht: Man soll sich nicht wie Rosa ständig einen hinter die Binde kippen. :-)

@Lienne

Danke fürs Teilen!