Susanne_Fuelscher

Bewerbung

Liebe Fritzi- und Mia-Fans, liebe Leserinnen und Leser,

endlich ist es soweit: Der neue Fritzi-Band ist erschienen und ich möchte euch zu einer hoffentlich spacigen Leserunde einladen! Der Carlsen-Verlag stellt 25 Bücher zur Verfügung. Wenn ihr euch jetzt fleißig bewerbt, kann es schon bald losgehen. Lest mit und schreibt am Ende eine kleine Rezension! Das ist kein Muss; ich würde mich aber sehr darüber freuen.
(Die Leserunde ist ab 10 geeignet.)
Ein paar Infos zum Buch:Fritzi hat eine besondere Gabe: Sie kann Gedanken lesen!In diesem Band müssen ihre Eltern zum kranken Opa fahren und Fritzi zieht für die Zeit samt ihrer Katze zu ihrer besten Freundin Emma. Dort lebt auch der coole Au-pair-Boy Jeff aus New York. Er hat leuchtend weiße Zähne, lustige Rastzöpfe und spielt so toll Gitarre. Fritzi schwärmt richtig für ihn, bekommt dann aber dank ihrer Gabe mit, dass Jeff Sorgen hat. Emma und Fritzi beschließen, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen und ihm zu helfen.
Wenn ihr mitlesen möchtet, verratet mir doch bitte, ob ihr schon mal bei eurer Freundin/eurem Freund gewohnt oder zumindest übernachtet habt und was ihr dabei Spannendes oder Lustiges erlebt habt.

Autor: Susanne Fülscher
Buch: Fabelhafte Fritzi - Rastalocken und Gedankenschnipsel

Vanny2001

Bewerbung

Juhu darauf hab ich schon lange gewartet und nun ist sie endlich da die Leserunde zu Fritzi 3. Ich hüpfe dann auch gleich mal in den Lostopf rein, Fritzi 1 fand ich Klasse, Fritzi 2 war genial und nun bin ich auf Fritzi 3 unheimlich gespannt. Bin mir sicher das auch dieses Buch ganz toll wird. Bis hoffentlich bald - Vanny ♥

Aber klar hab ich schon mal bei meiner Freundin übernachtet - wer nicht??????????? 'Grins, einmal dauerte die Übernachtsparty aber nicht soooo lange denn der Bruder meiner Freundin (da wo ich geschlafen hab) hatte auch einen Freund zu Besuch und die haben soviel Krach gemacht das ich nicht schlafen konnte. Mir war es dann irgendwann zu blöd und so hab ich mich dann wieder abholen lassen. Am nächsten Morgen hab ich mich dann grün und blau geärgert, aber ich war soooooo müüüüddddeeee und konnte wegen der Jungs einfach nicht einschlafen.

PS: Ich bin eine Buchschwester :)

Sophie215

vor 2 Jahren

Oh ich möchte furchtbar gern mitmachen sie Mia Leserunde war toll. Leider habe ich die anderen Fritzi Bücher noch nicht gelesen. Trotzdem würde ich furchtbar gern mitmachen!!!=) Ja ich habe schon mehrmals bei Freundinnen übernachtet z. B. Erst am Freitag. Es War sehr lustig, wir haben ihren Geburtstag nachgefeiert und es waren noch ein paar andere da. Wir haben Plätzchen gebacken, uns am Feier Witze erzählt, einen echt schönen Film geguckt und noch lange gequatscht. Ich wat auch mal bei einer Freundin da waren wir zusammen im Pool,Reiten uns haben fast sie ganze Nacht gequatscht und gelacht.
Außerdem habe ich auch schon mit meiner Schwester eine Lesesnacht gemacht. Eigentlich liest sie nicht so gern aber da hatte sie das Lesefieber irgend wie gepackt!#♡=)
Liebe Grüße Sophie215 (Buchfan von Buchschwestern)

Leseabschnitt 3: Seite 79-114
Beitrag einblenden

so, nun hatte nicht EMMA, sondern Fritzi den Turnunfall. Ach Du dicke Beule. Mt welchem fiesen Typ trifft sich der Rastaboy? Und dann ist dann noch pepe mit Gang? iCH muß weiterlesen.....

Leseabschnitt 4: 115-154
Beitrag einblenden

Na, Fritzi und Emma. So neugierig. Zu Recht ist Jeff sauer. Und dann noch die Drillinge und die Sauerei in der Küche. Susanne, das Buch hat es in sich.

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Cooloes COVERR. Dersmarte Jeff mit Ratalocken, die beidensüßen Tiere, die verliebten Mädchen ,,,,,,,,,,,,,, Cover undBuch passenzusammen.

Leseabschnitt 5: 155-190

Der 70igste Geburtstag von Emmas Opa hatte es ja in sich. Und dank Fritzis Fähigkeiten sind wir auch Jeffs Geheimnis näher gekommen...........

Leseabschnitt 6: 190-232
Beitrag einblenden

Wir sind mit dem Buch fertig und das happy end ist wirklich toll. Das Buch war wirklich sehr große Klasse.

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch der Buchtitel?
Beitrag einblenden

ganz toll und doch geheimnisvoll.

Ende der Leserunde 06.01.16
Beitrag einblenden

So ich habe das Buch innerhalb von zwei tAGEN gelesen. Nun hier meine Rezi. SUPER;