Frosch oder Prinz? Du entscheidest!: B. Cool

Frosch oder Prinz? Du entscheidest!: B. Cool

Inhaltsangabe zu "Frosch oder Prinz? Du entscheidest!: B. Cool"

Eines hat sich Luisa geschworen: niemals so ein Liebesleben zu führen ihre beste Freundin Tini, die immer für ein Abenteuer zu haben ist! Aber sie will auch nicht auf sich sitzen lassen, dass sie prüde sei. Deshalb schließt  sie in Partylaune eine Wette mit Tini ab: Luisa soll den Neuen, Alex, rumkriegen, der Wetteinsatz ist eine heißbegehrte Konzertkarte. Dafür hat sie genau 31 Tage Zeit. Ausgerechnet der superscharfe Alex, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern alles in allem auf einer Skala von 0 bis 10 eindeutig eine 10 ist. Wird Luisa über sich hinauswachsen und alles auf eine Karte setzen, um die Wette zu gewinnen?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:16.10.2008