Lipstick

von Susanne Fülscher
Lipstick

Neue Leser-Meinungen

paschsolos avatar

Ich fand das Buch anfangs ganz gut, halt ein Liebesroman, irgendwann habe ich es nicht mehr verstanden. Der Schluss lässt mich ratlos zurück

Inhaltsangabe zu "Lipstick"

Die 29jährige Katja lebt seit acht Jahren mit Tom zusammen. Eine Beziehung wie eingeschlafene Füße, schon länger geht jeder seiner Wege. Dann lernt Katja den charismatischen Jan kennen: ein Blickkontakt in der U-Bahn. Wenig später trifft sie ihn auf einem Fest ihrer besten Freundin Greta wieder. Eine ebenso leidenschaftliche wie aussichtslose Affäre nimmt ihren Lauf: Katja folgt Jan auf eine erotische Odyssee durch halb Europa und versucht gleichzeitig, ihre Karriere als Daily-Soap-Autorin ins Rollen zu bringen. Und immer wieder funkt Hans, der Mann für alle Fälle, dazwischen, wodurch ihr Leben noch chaotischer wird. Mit sprühendem Witz und einer guten Portion Erotik erzählt die Autorin von der Verwirrung der Gefühle. Ein erfrischender, hochamüsanter Roman.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt