Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Fans,
es ist wieder einmal soweit. Der neue Mia-Band erscheint am 21.3. Es ist bereits der elfte Band der beliebten Mädchenbuchreihe. Grund genug,  euch abermals zu einer mega-giga-irren Leserunde einzuladen. Der Carlsen-Verlag hat freundlicherweise 25 Exemplare zur Verfügung gestellt.
Alle Fans, aber auch Leserinnen und Leser (ab 10 aufwärts) die Mia noch nicht kennen, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben.
Worum geht es?
BAND 11: Mia, Alina, Leonie und Jette sind allerbeste Freundinnen. Vor allem Mia und Jette sind unzertrennlich. Als Jette umziehen soll, bricht für die Mädchen eine Welt zusammen. Sie wollen beste Freundinnen bleiben, für immer. Aber das ist nicht einfach, wenn man sich nicht mehr sieht. Daher beschließen Mia, Alina und Leonie, heimlich zu Jette zu fahren ...

Wenn ihr mitlesen möchtet, beantwortet doch bitte folgende Frage:
Habt ihr eine beste Freundin/einen besten Freund? Wenn ja, was schätzt ihr an ihr/ihm am meisten?
Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen. Bitte schreibt mir auch, wie alt ihr seid!
Eure Susanne Fülscher

Autor: Susanne Fülscher
Buch: Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

maulwurf789

Alle Bewerbungen

An meiner besten Freundin schätze ich vor allem, dass ich ihr alles erzählen kann.

SabrinaMaus

Alle Bewerbungen

An meiner besten Freundin schätze ich das sie immer für mich da ist und man überall mit ihr reden kann
Und hüpfe in den Lostopf dazu...

Lesemaus_12

@Susanne_Fuelscher

Auch mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe wir sehen uns bei einer nächsten Leserunde wieder :D

Beitrag einblenden
@Larii-Mausi

Ja, das wär toll!

@danielamariaursula

Ich danke euch fürs Mitlesen, Rezensionen und Streuen der schönen Rezension!

Leseabschnitt 5: Seite 187-235
Beitrag einblenden
@danielamariaursula

Erst mal bin ich Sylt-reif! :-))

@Lesemaus_12

Ja, das wäre schön!

danielamariaursula

@Susanne_Fuelscher

Wir danken Dir, daß wir mitlesen durften und uns schon auf den Herbst freuen dürfen!

milchkaffee

Wie hat euch das Buch gefallen?

Danke für das tolle Buch! Wir sind jetzt richtige Mia Fans, haben ja jetzt noch 10 bände die wir noch nicht kennen.. Unsere Rezi:https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-F%C3%BClscher/Mia-11-Mia-und-der-Jette-Jammer-1508979256-w/rezension/1566476579/