Cover des Buches Mia 11: Mia und der Jette-Jammer (ISBN: 9783551650764)
Draculunas avatar
Rezension zu Mia 11: Mia und der Jette-Jammer von Susanne Fülscher

Unglaublich!

von Draculuna vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Super Buch mit Summer-Vibes!!!

Draculunas avatar
Draculunavor 6 Jahren
Hallo, und herzlich willkommen zu meiner Mia Rezension!

Klappentext:

Mia, Alina, Leonie und Jette sind allerbeste Freundinnen. Vor allem Mia und Jette sind unzertrennlich. Als Jette umziehen soll, bricht für die Mädchen eine Welt zusammen. Sie wollen beste Freundinnen bleiben, für immer. Aber das ist nicht einfach, wenn man sich nicht mehr sieht. Daher beschließen Mia, Alina und Leonie, heimlich zu Jette zu fahren...

Informationen:

Das Buch wurde von Susanne Fülscher geschrieben und das Cover stammt von Dagmar Henze. Es kam am 21. März in den Handel und hat 240 Seiten. Das empfohle Alter ist zwischen 10-14 Jahren aber auch Erwachsen können Mia einfach nur lieben!

Meinung:

Mia ist unheimlich lebensfroh und turbulent, hat eine verständnissvolle aber auch risikofreudige Seite, doch für ein so junges Alter schon sehr erwachsen. Sie ist witzig und manchmal auf chaotisch, ein richtiger Wirbelwind! Vorlaut, süß und knuffig, man kann sie nur mögen!!!