Susanne Fülscher , Dagmar Henze Mia 3: Mia und der Traumprinz für Omi

Inhaltsangabe zu „Mia 3: Mia und der Traumprinz für Omi“ von Susanne Fülscher

Mia hat ein ernsthaftes Mathe-Problem. Zum Glück ist sie da aber nicht die Einzige: Jette kapiert auch überhaupt nichts. Die letzte Klassenarbeit haben die beiden im Doppelpack verhauen. Deshalb gibt’s jetzt Nachhilfe. Nachhilfe braucht offenbar auch Omi Olga, die sich einsam fühlt. Mia findet, sie müsse sich mal wieder verlieben. Ein Traumprinz muss her! Und die Freundinnen haben auch schon eine Idee, wie sie den finden.

Super spannend und sehr, sehr gut geschrieben. Ich kann es nur weiter empfehlen.

— TheaSophie
TheaSophie

Meine Tochter und ich lesen gerne die Mia Bücher, sie sind richtig locker und "supi" geschrieben.

— Lesezirkel
Lesezirkel

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Tolles Buch von Susanne Fülscher

Mia 3: Mia und der Traumprinz für Omi

TheaSophie

In diesem Buch geht es darum, dass Mia (die Hauptperson) und ihre beste Freundin Jette bekommen in diesem Buch Mathe-Nachhilfe, was nicht unbedingt sehr schön ist. Doch das bleibt nicht das einzige Problem, denn auch Omi Olga muss dringend geholfen werden. Sie fühlt sich nämlich ganz plötzlich so richtig einsam. Also hecken Mia und ihre Freundinnen einen Plan aus, wie sie Mias Omi einen Traumprinzen verschaffen könnten.

Draculuna

Draculuna

30. January 2016 um 20:29
    TheaSophie schreibt In diesem Buch geht es darum, dass Mia (die Hauptperson) und ihre beste Freundin Jette bekommen in diesem Buch Mathe-Nachhilfe, was nicht unbedingt sehr schön ist. Doch das bleibt nicht das ...

Eine tolle rezi! Du scheinst das Buch echt zu mögen genau wie ich:))) Echt supi!

• Lesemarathon zu Ostern vom 3. - 6. April 2015

Panthertage - Mein Leben mit Epilepsie