Susanne Fülscher Mia fast allein zu Haus (7)

Inhaltsangabe zu „Mia fast allein zu Haus (7)“ von Susanne Fülscher

Das ist gespenstisch: Die seltsamen Vorhersagen der Wahrsagerin, die Mia auf einem Straßenfest besucht hat, scheinen sich alle zu erfüllen: Ihre Eltern machen mit Baby Josefine einen Last-Minute- Urlaub auf Capri, Oma Olga zieht bei den Hansens ein und übernimmt den Haushalt. Doch dann bricht sich Olga bei einem Bauchtanz-Auftritt den Arm und muss ins Krankenhaus. Um die Eltern nicht zurückholen zu müssen, beschließen Mia, Lukas und Lena, sich alleine durchzuschlagen. Eigentlich sollen alle drei bei Freunden unterkommen. Fast eine Woche halten sie durch, dann feiert Lukas spontan eine Party mit ungeahnten Folgen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse