Susanne Fülscher Mia und das Mädchen vom anderen Stern (2)

Inhaltsangabe zu „Mia und das Mädchen vom anderen Stern (2)“ von Susanne Fülscher

Mia hat ein neues Mädchen in der Klasse: Die gruselige Sofia. Die sieht aus wie dem Horrorbuch entstiegen, das sie im Deutschunterricht lesen müssen. Man soll ja Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen. Aber Mia, Jette, Leonie und Alina sind sich sicher: Das muss eine Außerirdische sein! Was transportiert sie bloß in ihrem geheimnisvollen Seesack? Und wie können die Vier verhindern, dass sie die Weltherrschaft übernimmt? - witzig, spannend, turbulent: Großstadtabenteuer für Mädchen ab 10

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero