Susanne Fülscher Mia und das Mädchen vom anderen Stern (2)

Inhaltsangabe zu „Mia und das Mädchen vom anderen Stern (2)“ von Susanne Fülscher

Mia hat ein neues Mädchen in der Klasse: Die gruselige Sofia. Die sieht aus wie dem Horrorbuch entstiegen, das sie im Deutschunterricht lesen müssen.
Man soll ja Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen. Aber Mia, Jette, Leonie und Alina sind sich sicher: Das muss eine Außerirdische sein!
Was transportiert sie bloß in ihrem geheimnisvollen Seesack?
Und wie können die Vier verhindern, dass sie die Weltherrschaft übernimmt?
- witzig, spannend, turbulent: Großstadtabenteuer für Mädchen ab 10

Der Klang der Freiheit

Naibenak

Lilli Luck

Tolle und spannende Geschichte, magische Meeresbewohner, liebevolle Charaktere und wundervolle Illustrationen

isabellepf

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland