Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Endlich!  Am 13.3. erscheint offiziell die neue Mia. Der Carlsen-Verlag hat sich dieses Mal etwas ganz Besonderes ausgedacht: 30 von euch bekommen die Möglichkeit, die druckfrische Mia zu lesen, noch bevor sie in die Läden kommt! Ich (die Autorin Susanne Fülscher) möchte die Leserunde gerne persönlich begleiten und lade euch herzlich ein, euch bei mir zu bewerben.
Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, geht es diesmal für Mia auf Klassenfahrt nach München. Es wird turbulent, so viel kann ich euch schon versprechen.
Meine Bewerbungsfrage an euch lautet: Was wäre euer Lieblingsziel für eine Klassenfahrt und warum?

Autor: Susanne Fülscher
Buch: Mia und die mega-giga-irre Klassenfahrt

vor 3 Jahren

Ich würde gerne nach Frankreich, weil das fände ich sehr spannend mit der Klasse in einem anderen Land zu sein und dort die Sprache auch noch ein bisschen besser zu lernen.

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Tochter ( fast 10) ist ein großer Fan von Mia und hat alle Bücher gelesen. Sie würde gerne an der Leserunde teilnehmen.
Sie würde gerne mal nach London auf Klassenfahrt. Mit dem London Eye fahren, den Tower ansehen, ihre Sprachkenntnisse anwenden... Leider geht ihre nächste Klassenfahrt nur nach Brandenburg.

@Vanny2001

Was eigentlich? Das Schrubben? :-)

@lisaA

Liebe Lisa, ich freue mich riesig, dass dir das Buch gefallen hat!

lisaA

Hier noch die Verlinkungen

Lesezirkel

Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden

Wir haben da eine Idee, vielmehr hatte Alina die heute Mittag: Wie wäre es wenn Du mal in einem Deiner neuen Bände, egal ob Mia oder Fritzi einen Gastauftritt der anderen machst, z.B. vielleicht im neuen Buch von Mia, dass Mia die fabelhafte Fritzi kennenlernt. So eine Art Verbindung Deiner zwei tollen Mädels. Gebe bestimmt eine total irre Geschichte.

tamilmk

Eure Meinung zum Buch

Hier nun auch meine bzw. die Rezension meiner Schwester. :)
Ihr hat es gut gefallen und wir hatten ein schönes Abendritual für mehrere Wochen :)

Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

@tamilmk

Vielen Dank für eure Rezension!

Fragen an die Autorin
@Lesezirkel

Ach, ihr seid ja süß! Ich weiß nicht nicht, ob das geht, weil ich dann ja die Genres vermischen würde. Allerdings lesen Fritzi und Emma manchmal Mia-Bücher. :-))