Mit Opa am Canal Grande

vor 2 Jahren

eine zauberhafte Geschichte mit Opa und ich hab Venedig kennengelernt

Das_Blumen_Kind
vor 2 Jahren

Die Idee ist ganz nett aber wie auch schon der erste Band ein wenig zäh zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Mit Opa am Canal Grande"

Damit hat bei den Conradys keiner gerechnet: Plötzlich steht die junge Italienerin Emilia vor der Tür und behauptet, Opa Johann sei ihr Großvater. Das Entsetzen bei Mutter Astrid ist groß, aber Opa erinnert sich tatsächlich an ein amouröses Abenteuer vor über fünfzig Jahren! Also reist man sofort nach Venedig, um die neue Familie kennenzulernen. Franka, die Italienischkurse gibt, will allerdings von ihrem unbekannten Erzeuger nichts wissen. Deshalb schreibt sich Opa Johann erst mal inkognito bei ihr im Kurs ein – und die ganze Familie muss mit! Amore mio oder Himmel hilf, denn jetzt geht der deutsch-italienische Familientrubel erst richtig los.

Alle Ausgaben von "Mit Opa am Canal Grande"

Sortieren:
Buchformat: