Moppelig total verknallt

von Susanne Fülscher
Moppelig total verknallt

Inhaltsangabe zu "Moppelig total verknallt"

Hedi findet ihre Freundin Maggie total in Ordnung, doch Maggie selbst findet sich zu dick. Als Hedis Mutter (Garderobiere bei einer Filmproduktion) den Fatsuit der Hauptdarstellerin zum Ausbessern mit nach Hause nimmt, kommt Hedi auf eine Idee: Um sich mit ihrer Freundin zu solidarisieren, schlüpft sie in den dick machenden Anzug und schaut bei Maggie vorbei, die gerade ihren Schweizer Cousin Pascal zu Besuch hat. Die drei verbringen einen netten Nachmittag zusammen und Pascal verliebt sich prompt in die „moppelige“ Hedi. Auch Hedi hat Schmetterlinge im Bauch, doch was wird passieren, wenn Pascal sie mit ihrer richtigen Figur sieht?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.12.2007