Susanne Fülscher PS: Ich mag sie trotzdem

Inhaltsangabe zu „PS: Ich mag sie trotzdem“ von Susanne Fülscher

Mal lustig und frech, mal nachdenklich und träumerisch vertraut Toni ihrem Tagebuch ihre geheimsten Wünsche, Träume, Sehnsüchte an. §§Bei der 13-jährigen Toni ist wieder jede Menge Chaos angesagt. Diesmal kriegt sie sich vor allem mit ihren drei Busenfreundinnen Charlotte, Suse und Mops in die Haare. Und das alles nur wegen Kiki, der »Neuen« aus der Parallelklasse, die einfach faszinierend anders ist. §§Toni und Kiki verstehen sich auf Anhieb und verbringen viel Zeit miteinander. Klar, dass Tonis beste Freundinnen eifersüchtig werden. Um Ärger zu vermeiden, verschweigt Toni so manche Aktion mit Kiki. Als die Heimlichkeiten auffliegen, wollen Charlotte, Suse und Mops von Toni nichts mehr wissen. Und plötzlich wird Toni auch von Kiki wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Was soll sie jetzt bloß tun?

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees