Pasta Mista 2: 2 Rezepte für die Liebe

von Susanne Fülscher
Pasta Mista 2: 2 Rezepte für die Liebe

lillylenas avatar

Bleibt ein wenig hinter meinen Erwartungen zurück. War mir im Vergleich zu Band 1 zu oberflächlich, Trotzdem nette Lektüre für zwischendurch

SteffiVSs avatar

Die erste Liebe mit all seinen Zweifeln und die Erkenntnis das auch die Freundschaft wichtig im Leben ist.

Inhaltsangabe zu "Pasta Mista 2: 2 Rezepte für die Liebe"

*** Kochen, essen und eine italienische Liebe: Liebe geht durch den Magen! ***

BAND 2: Endlich Sommerferien! Livs Urlaub in Italien ist perfekt: türkisblaues Meer, strahlender Sonnenschein, echte italienische Küche … und natürlich das langersehnte Wiedersehen mit Angelo! Liv schwebt auf Wolke Sieben – bis Angelo plötzlich auffällig viel Zeit mit einer gewissen Chiara verbringt. Die Ferien im Paradies werden immer chaotischer. Bald weiß Liv nicht mehr, wo ihr der Kopf steht: Kann sie Angelo vertrauen? ***
PASTA MISTA: Würzig wie Pasta, bunt wie Pizza und zart wie Ricotta – willkommen in Livs Leben! ***
Erfolgsautorin Susanne Fülscher erzählt locker wie ein Soufflé, zart schmelzend wie Panna cotta, bittersüß wie ein starker Espresso. ***
"Türkisch für Anfänger" auf Italienisch! ***
Eine romantisch-komischer Wohlfühlroman rund um die erste Liebe, einen turbulenten Patchwork-Familienalltag und die italienische Küche. Für Mädchen ab 12. ***

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018