Hallo, ihr Lieben,

endlich ist es soweit: Am 29.9. startet meine neue Mädchenbuchreihe Pasta Mista! Natürlich gibt es dazu auch wieder eine Leserunde. Der Carlsen-Verlag stellt freundlicherweise 25 Bücher zur Verfügung. Die Leserunde ist für Mädchen ab 12 geeignet, gerne auch älter, denn es  geht neben dem Thema Patchworkfamilie auch um die erste Liebe und ums Kochen.

Zum Inhalt:

Liv kann es kaum glauben: Überraschend steht der neue Freund ihrer Single-Mutter vor der Tür, der Italiener Roberto. Schlimm genug, dass Liv nichts von der Beziehung der beiden gewusst hat, Roberto hat auch noch seine 16-jährigen Zwillinge Angelo und Sonia im Schlepptau! Angelo ist ein echter Traumtyp, der Liv kolossal aus der Fassung bringt, seine bildschöne Schwester scheint eine echte Zicke zu sein. Aber immerhin verbindet Liv und Roberto die Leidenschaft fürs Kochen.  .

Wenn ihr ein Exemplar gewinnen möchtet, verratet mir doch bitte euer Lieblingsgericht und ob ihr wie meine Heldin Liv gerne kocht. Ich freue mich auf eure Bewerbungen! Wer mitlesen möchte, sollte auf jeden Fall im Oktober Zeit haben und am Ende eine kleine Rezension schreiben.

Autor: Susanne Fülscher
Buch: Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Ich koche sehr gerne. Mein lieblingsgericht sind Nudeln mit Linsenbolognese. Richtig richtig lecker! Das Buch hört sich richtig toll an. Ich wäre so gerne bei der Leserunde dabei!

connychaos

Alle Bewerbungen

Meine Tochter (12) und ich möchten gern mitlesen.

Meine Tochter backt lieber, ich koche auch gern.
Mein lieblingsrezept ist Schmandmöhren mit Reis. Oder Pasta mit Spinat.

Rezension erfolgt dann hier, auf Amazon und Bücher.de

@Larii-Mausi

Ich hoffe sehr!

@Nina_1986

Vielen Dank, liebe Nina!

Lesezirkel

Plauderecke

Susanne_Fuelscher schreibt:
Ihr lieben Leserinnen, heute geht die Leserunde offiziell zu Ende. Ich sag schon jetzt Danke für eure engagierte Teilnahme. Es hat großen Spaß gemacht, eure Leseeindrücke zu lesen und mit euch zu diskutieren. Ich werde zwar ab und zu hier vorbeischauen, vielleicht melden sich ja noch Nachzüglerinnen zu Wort, aber ich kann im November nicht mehr regelmäßig kommentieren. Erst mal geht es auf Lesereise, dann muss ich an meinen neuen Projekten weiterarbeiten. Die nächste Leserunde wird zum elften Mia-Band im Frühjahr 2018 stattfinden. Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst und Winter und hoffe, wir lesen uns bald wieder! Eure Susanne Fülscher

Viel Spass auf Deiner Lesereise. Das Buch war echt so toll. Am liebsten hätten wir jetzt Band 2 hier liegen. Wir freuen uns jetzt schon auf Mia! Gute Zeit Liebe Susanne und Danke für die Leserunde!

Plauderecke

Tanjaaaa

Beitrag einblenden

So, ich habe es nun auch endlich geschafft die Rezension online zu stellen. Haben noch immer kein Internet in unserer Wohnung (wir sind schon so weit, dass wir uns da schon nicht mehr drüber auf regen). Dan meiner Eltern und ihr funktionierendes Internet konnte ich die Renzension nun online stellen und im Netz verbreiten.

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde dabei sein durfte, ich hatte sehr viel Spaß!

@Tanjaaaa

Vielen Dank fürs Mitlesen!

Hummel68

Liebe Susanne ,
bevor nächste Woche die Schule wieder anfängt , habe ich nun auch endlich meine Rezension geschrieben. Vielen Dank für das tolle Buch und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
LG Jenny