Cover des Buches Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe (ISBN: 9783551650252)
Rezension zu Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe von Susanne Fülscher

Nicht nur für Teenager

"Fünf Zutaten für die Liebe" ist der Auftakt zu einer neuen Reihe von Susanne Fülscher und das in meinen Augen nicht nur für Teenager.Klar ist es in erster Linie für Teenager geschrieben, schon der Schreibstil verrät dies schnell, aber es ist nicht unmöglich dieses Buch auch als erwachsene Frau zu mögen.Ich fand das Buch locker & leicht zu lesen, es hat mir viel Spaß bereitet.Die Dialoge verleihen der Geschichte eine authentische Lebendigkeit.Es geht um Liv´s ersten Kuss und um ihre erste große Liebe und das ihre Mutter sich auch frisch verliebt hat, in einen Italiner, der selbst zwei Kinder in Liv´s Alter hat. Sie wohnen 3 Wochen auf engsten Raum zusammen.Das Buch ist aus Liv´s Sicht geschrieben und sie beschreibt mit viel Selbstironie das Zusammentreffen und wohnen mit den 3 "Eindringlingen".