Susanne Fülscher Sommer und Meer, verrückt nach dir: Episode 8

Inhaltsangabe zu „Sommer und Meer, verrückt nach dir: Episode 8“ von Susanne Fülscher

Ein Sommer in Südfrankreich – genau das Richtige, um sich vom Abistress zu erholen, findet Jule. Zwischen ihr und ihrem Exfreund Jan ist nun endgültig Schluss. Zoe will es jetzt wissen und plant schon ihr erstes Mal mit Luc. Kommt es endlich zur Aussprache zwischen den beiden Freundinnen?

Stöbern in Jugendbücher

Pearl - Liebe macht sterblich

Einfach wundervoll und so voller Hoffnung. Glasklare Leseempfehlung!

Caro2929

Die Banner von Haven

Interessante Krimi-Dystopie, mit einer umfangreichen "Gesellschaftsanalyse". Konnte mich aber leider nicht richtig fesseln.

elafisch

Das Auge von Licentia

EIne wirklich tolle Storyidee- hätte auch ein Zweiteiler werden können. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten....mit hat's gefallen

shari77

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Ein großartig gelungener Abschlussband der Trilogie. Offene Fragen wurden beantwortet, auch wenn die Geschichte insg. kompakter sein könnte.

domsjaci

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Super Auftakt der Reihe!

Jaani

Close to you

Irgendwie ganz typisch und doch total anders. Eine schöne Liebesgeschichte zum Träumen.

Lorbeerchen

• Seifenoper in kleinem Buchformat

Sommer und Meer, verrückt nach dir: Episode 8

Kati87

22. November 2013 um 13:44

Inhalt:Jan reißt ab, weil er merkt das es zwischen ihm und Jule nie wieder so sein wird wie zuvor. Ohne Jan fahren Zoe und Jule zum Abendbrot bei Luc. Dort angekommen benimmt sich Zoe wieder wie ein liebeskranker Teenager, was Jule zunehmend auf die Nerven geht. Dann kommt es zu einem Geständnis und einem Streit. Kann die Freundschaft von Jule und Zoe halten? Meinung:Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist gut und jede Episode lässt sich flott lesen. Geschrieben ist auch diese Episode aus der Sicht von Jule.Fazit: Die Geschichte neigt sich langsam dem Ende was vielleicht gar nicht so schlecht ist. Ich weiß nicht wie lange ich dieses hin und her noch mitgemacht hätte. Die Lage zwischen Jule und Zoe spitzt sich zu. Jule merkt das Luc sich nicht zu Zoe hingezogen füllt. Das klingt nach dem perfekten Zeitpunkt und Zoe von ihren Gefühlen zu erzählen. Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen!