Susanne Fülscher Sommer und Meer, verrückt nach dir: Episode 9

Inhaltsangabe zu „Sommer und Meer, verrückt nach dir: Episode 9“ von Susanne Fülscher

Ein Sommer in Südfrankreich – genau das Richtige, um sich vom Abistress zu erholen, findet Jule. Sie spürt, dass das zwischen ihr und Luc die GANZ große Liebe sein könnte. Doch ihr Urlaub in Frankreich geht bald zu Ende. Haben sie und Luc eine Chance?

Stöbern in Jugendbücher

parden

Herz über Klick

schokigirl

Forever 21

Das Potential ist da... wurde aber nicht voll ausgeschöpft!

LisaChristina

The Hate U Give

Werde ich aufjedenfall ein zweites mal lesen.

Gracey15

• Seifenoper in kleinem Buchformat

Sommer und Meer, verrückt nach dir: Episode 9

Kati87

22. November 2013 um 13:46

Inhalt: Jule hat es endlich übers Herz gebracht Zoe von ihren Gefühlen für Luc zu erzählen. Natürlich ist Zoe alles andere als glücklich und wer kann sie nicht verstehen. Kann die Freundschaft der beiden das überstehen? Und wie reagiert Luc auf Jules Geständnis, hat sie nach ihren diversen Fehltritten noch eine Chance bei ihm? Meinung:Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist gut und jede Episode lässt sich flott lesen. Geschrieben ist auch diese Episode aus der Sicht von Jule.Fazit: Wer hätte gedacht, dass es dazu kommt. Jule schafft es mit Zoe über Luc zu sprechen. Feuerwerk! ^^ Das Zoe das nicht gerade super findet ist verständlich die Situation hätte gar nicht so so verzwickt werden müssen, wenn Jule einfach am Anfang schon ehrlich mit Zoe gewesen wäre. Die Episode ist ein netter Abschluss dieser kleinen Serie. Wer auf eine Art Seifenoper steht, dem könnte dieser kleine Roman durchaus gefallen. Mich konnte er leider nicht ganz überzeugen, was wohl mehr an den Handlungen der Protagonistin lag. Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen!