Susanne Fülscher Stadtgeflüster - Cappuccino Amore

Inhaltsangabe zu „Stadtgeflüster - Cappuccino Amore“ von Susanne Fülscher

Vor Antonio ist kein Mädchen sicher, und die Liste seiner Eroberungen kann sich sehen lassen: Helen, Ebbi, Carina, Tran Hang - sie alle sind schon auf seine charmante Art und die italienischen Liebesschwüre reingefallen. Echte Gefühle? Kennt Antonio nicht. Doch seitdem er Birte im Café kitchen einen Cappuccino serviert hat, plagen ihn merkwürdige Symptome: Sein Herz rast, er leidet unter Schlaflosigkeit und hat keinen Appetit. Kann es vielleicht sein, dass der Supermacho sich zum ersten Mal richtig verliebt hat?

Stöbern in Jugendbücher

Soul Hunters - Mit der Liebe kommt der Tod

Hat mir super gut gefallen :-)

Wildpony

Wolkenschloss

Nette Geschichte und guter, lustiger Schreibstil. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich mir von Kerstin Gier besseres gewohnt bin..

_Caroline_

Wir fliegen, wenn wir fallen

Eine berührende Geschchte über Verlust, Angst und Vertrauen. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Saphierra

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Gott auf Erden :-)

Ivonne_Gerhard

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul