Susanne Fülscher Stadtgeflüster - Suche Prinz, biete Macho!

Inhaltsangabe zu „Stadtgeflüster - Suche Prinz, biete Macho!“ von Susanne Fülscher

Sommer, Herzflattern und die Suche nach der großen Liebe Rumknutschen und das war’s? Jolka ist 17, hat die Nase voll von halbherzigen Beziehungen und sehnt sich nach der großen Liebe: einem tollen Jungen, mit dem sie vielleicht auch endlich ihr erstes Mal erleben könnte! Prompt lernt sie auf einer Berliner Modenschau den süßen und sympathischen Pedro kennen. Doch ist er wirklich der Traumprinz, den Jolka sucht?

Zuckersüße, knallbunte Geschichte - besonders geeignet für Mädchen zwischen 12 und 16. :)

— AnnaBerlin
AnnaBerlin

Stöbern in Jugendbücher

New York zu verschenken

Super witzig und süße Love-Story <3

EllaWoodwater

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Eine sehr unruhige Geschichte!

Tamii1992

Fangirl

Bestes Buch dieses Jahr! Witzig, charmant, mit einem Hauch Romantik und einer Heldin, die es so noch nie gegeben hat! Unbedingt lesen!

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Zu beginn ein wenig langatmig, am Ende jedoch abwechslungsreich und ein großartiger Wandel der Prota!

Blutrosen

Spannend und nervendzerreißend, obwohl man schnell weiß, welches Spiel gespielt wird...

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Traumhaft schöne Geschichte, die Fantasy und Geschichten aus "1001 Nacht" mit der Wirklichkeit und teilweise hochaktuellen Themen verknüpft.

Lise95