Susanne Fülscher Stadtgeflüster - Wer küsst hier wen?

Inhaltsangabe zu „Stadtgeflüster - Wer küsst hier wen?“ von Susanne Fülscher

Ein Sommer voller Liebeschaos Ebbi und Helen sind beste Freundinnen, da ist es klar, dass sie gemeinsam in eine WG nach Berlin ziehen und das hippe Großstadtleben genießen. Doch schon nach dem ersten Drink im Café kitchen hat Ebbi anderes im Kopf, denn da lernt sie den charmanten Kellner Antonio kennen … wahnsinnig gut aussehend und mit espressobraunen Augen. Sie muss den süßen Typ irgendwie erobern! Doch was Ebbi nicht ahnt: Während sie von romantischen Dates träumt, hat Antonio schon längst Helens Herz verzaubert!

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

Erwachen des Lichts

Einfach spannend und mitreißend

Leowl

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist einfach großartig. Nervenaufreibend, spannend und Leidenschaftlich. Ich warte sehensüchtig auf Band 3😍

Jojo0609