Susanne Fajiron Schäfer Das wichtigste Loch der Welt

Inhaltsangabe zu „Das wichtigste Loch der Welt“ von Susanne Fajiron Schäfer

Eigentlich war es nur eine ambulante Bagatell-OP an einer, wenn auch höchst peinlichen, Stelle… Für die Autorin wurde sie beinahe der Anfang vom Ende.
Eine Geschichte zum Mitbangen, Mitweinen und -lachen.
Susanne Fajiron Schäfer möchte mit ihrem neuen Buch sachlich-tabulos und ganzheitlich informieren, Denkanstöße geben und Fragen stellen, ohne dabei den Anspruch eines akademischen Fachbuches zu erheben. Mit hohem Unterhaltungswert und einer gehörigen Portion Galgenhumor erzählt sie ihre individuelle Geschichte und stellt sich dabei der besonderen Herausforderung, über unseren am wenigsten angesehenen Körperteil, den Anus, zu schreiben, ohne dabei ins Vulgäre abzurutschen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum