Hallo Mami, ich bin's

Cover des Buches Hallo Mami, ich bin's (ISBN:9783897746121)

Inhaltsangabe zu "Hallo Mami, ich bin's"

Louis und Tigi sind zwei herzallerliebste Geschöpfe – nicht von der Sorte der zweibeinigen, aufrecht gehenden Spezies Mensch. Nein! Es sind niedliche Katzen und treue Weggefährten von Susanne Feddern. Nach dem Tod ihrer ersten Katze waren es die beiden, die ihr über die Zeit der Trauer hinweghalfen. Vom ersten Tag an, den Louis in seinem neuen Zuhause verbringt, berichtet der Kater in Form von Briefen seiner Katzenmutter alles, was er und Tigi zusammen erleben.
Amüsante Einblicke in den Alltag zweier Samtpfoten, die Appetit auf weitere Abenteuer von Louis und Tigi machen, liebevoll und herzerfrischend niedergeschrieben.

Verlag:TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß
Erscheinungsdatum:07.08.2008