Susanne Fengler Die Ballerina

Inhaltsangabe zu „Die Ballerina“ von Susanne Fengler

Gegen ihren Willen wird Barbara Campanini, umjubelter Ballettstar an der Pariser Oper, nach Berlin an den preußischen Hof verpflichtet. Doch Hals über Kopf flüchtet sie mit ihrem Kavalier nach Venedig und stürzt sich in den farbenprächtigen Karneval.§Ein historischer Roman, spritzig und prickelnd wie Champagner: Bühne frei für die schöne und temperamentvolle Ballerina. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Tod an der Wien

Bellis-Perennis

Die Farbe von Milch

Ladyoftherings

Die Fallstricke des Teufels

Ein fantastisches Buch. Ich muss wissen, wie es weiter geht.

verruecktnachbuechern

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel