Susanne Fengler Die Ballerina

Inhaltsangabe zu „Die Ballerina“ von Susanne Fengler

Gegen ihren Willen wird Barbara Campanini, umjubelter Ballettstar an der Pariser Oper, nach Berlin an den preußischen Hof verpflichtet. Doch Hals über Kopf flüchtet sie mit ihrem Kavalier nach Venedig und stürzt sich in den farbenprächtigen Karneval.§Ein historischer Roman, spritzig und prickelnd wie Champagner: Bühne frei für die schöne und temperamentvolle Ballerina. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Das Lied des Nordwinds

Ein fesselnder historischer Roman, der mich voll überzeugen konnte!

Gina1627

Im Schatten von San Marco

Facettenreich, spannend, romantisch, Spionage und viel Action

Arietta

Die Arznei der Könige

Gute Unterhaltung. Die Nebenfiguren eindeutig interessanter. Ein paar wichtige Chance vertan. Die Story entwickelt sich sehr schleppend.

MichaelSterzik

Revolution im Herzen

Historische Liebesgeschichte

eleisou

Winter eines Lebens

howaboutlife

Das Haus der Seidenblüten

Historischer Ausflug in die Welt der Seidenweberei im London des Jahres 1760 - lesenswert, aber nicht so stark wie die zwei Vorgänger 3,5*

SigiLovesBooks