DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Fans - das ist High-Fantasy!

Der neue dreiteilige High-Fantasy-Roman „Die Wolfselbin“ von Susanne Ferolla lädt auf eine fantastische Reise ein und ist der erste Fantasy-Titel in unserem Portfolio. "Die Wolfselbin" entführt dich in die Wasserfallstadt Thoran, in der das Schicksal der jungen Wolfselbin Jerelin auf dem Spiel steht. Atemberaubend, mystisch und bewegend erwartet Euch eine Geschichte um das, was im tiefsten Innern die Seele bewegt. Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter allen Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 06. April 2016.

Worum es geht? In der Wasserfallstadt Thoran steht das Schicksal der jungen Wolfselbin Jerelin auf dem Spiel. Sie gerät mitten in eine uralte Fehde, die über das Schicksal ihrer Welt entscheiden wird. Helfen kann ihr nur ihr Menschenbruder Florin, ein Außenseiter - wie Jerelin. Doch Jerelin umgibt ein schreckliches Geheimnis. Als Florin es entdeckt, verschweigt er Jerelin die Wahrheit aus Angst, sie würde daraufhin ihre gemeinsame Heimat verlassen. Genau diese Angst muss er aber überwinden, als ein zum Dämon gewordener Kriegsherr hinter ihrer Seele her ist, um wieder zum Menschen werden zu können - oder Jerelin ist verloren ...

Zur Autorin:
Susanne Ferolla ist studierte Biologin und wurde 1968 in Freiburg im Breisgau geboren. Zurzeit lebt sie mit ihrer Familie im Markgräflerland. Fantasy ist ihr Lieblingsgenre. Dieses ermöglicht ihr wie kein anderes, (nicht-)menschliche Abgründe darzustellen – was ihr in ihrer Trilogie "Die Wolfelbin" wunderbar gelungen ist.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Susanne Ferolla
Buch: Die Wolfselbin - Der Dämon

KayvanTee

Alle Bewerbungen

Huhu :) ich mag gute High Fantasy und dieses Buch hört sich richtig gut an ;) ich würde gerne mein Glück versuchen. Liebe Grüße

SteffiFee

Alle Bewerbungen

Ich bin auch ein totaler Fantasy Fan und die Inhaltsbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Titel und Cover machen ebenfalls einen guten Eindruck auf mich. Da versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich für ein mobi-Format.

@Angellika

Vielen Dank für Deine tolle Rezi!

vor 2 Jahren

Übrigens: Die Leserunde von Teil 2 startet in zwölf Tagen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.😃

SteffiFee

@Sufee

Oh super, da wäre ich gerne wieder mit dabei :-)

Yomi

@Sufee

Ohja, ich wäre auch gerne wieder dabei :)

vor 2 Jahren

Super, dass ihr wieder dabei sein wollt. Ihr könnt schon in den Lostopf springen.

LadyIceTea

Rezi/Fazit

Es tut mir so leid, dass ich jetzt erst eine Rezi poste! Mein Reader war kaputt und ich hab das Buch irgendwie voll aus den Augen verloren. Sorry!!!!
Aber hier ist meine Rezi.
Sie erscheint auch auf 13 anderen Seiten.

@LadyIceTea

Danke für deine Rezi!