DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Fans - das ist High-Fantasy!

wir starten unsere nächste Leserunde für den dritten und letzten Teil des dreiteiligen High-Fantasy-Romans „Die Wolfselbin“ von Susanne Ferolla, nehmen Euch wieder mit auf eine neue fantastische Reise in die Wasserfallstadt Thoran und lassen Euch das Leben der Wolfselbin Jerelin weiterverfolgen. Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter allen Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 20. Juli 2016.

Worum es geht?
Da Kriegsherr Xeres vor langer Zeit mit Hilfe der Magie der Wolfselben einen Seelen fressenden Dämon erschaffen hat, schwört Wolfselbenprinz Hurim, die Ehre seines Volkes zu retten. Tatsächlich findet er das Wolfselbenmädchen Jerelin mit der verzauberten Seele, die die Macht hätte, den Dämon zu vergiften. Hurim verliebt sich in sie und nimmt sie zu sich in die Wasserfallstadt Thoran. Er hofft, dass Thoran von nun an von dem Dämon verschont bleibt. Ein fataler Irrtum.

Zur Autorin: Susanne Ferolla ist studierte Biologin und wurde 1968 in Freiburg im Breisgau geboren. Zurzeit lebt sie mit ihrer Familie im Markgräflerland. Fantasy ist ihr Lieblingsgenre. Dieses ermöglicht ihr wie kein anderes, (nicht-)menschliche Abgründe darzustellen – was ihr in ihrer Trilogie "Die Wolfelbin" wunderbar gelungen ist.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Susanne Ferolla
Buch: Die Wolfselbin - Die Erlösung

anke3006

💕lichen Dank für die Einladung 😃
Da bewerbe ich mich doch gleich um ein ePub.
Ich möchte doch unbedingt wissen wie es mit Jerelin weitergeht.
Die ersten beiden Teile waren wirklich toll geschrieben.
Schnell in den Lostopf und die Daumen gedrückt. 😉

annlu

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Sehr gerne wäre ich wieder mit dabei um nun auch den Abschluss der Geschichte zu erfahren

Leseabschnitt4: Am Ende der Zeit
@ManuelaBe

Naja, total tot war er ja nie.:-D Murbod hat ihm das Leben gerettet.

Auf Murbods Vater bin ich bewusst nicht eingegangen. Ich persönlich finde, ein kleines Geheimnis macht die Figur irgendwie tiefgründiger. Aber so viel sei verraten: Murbods Vater spielt in dem Roman, an dem ich gerade arbeite, eine wichtige Rolle. Und er ist ein guter Kerl. Und was Murbod ebenfalls nicht weiß: Seine Mutter hat einst ebenfalls den Kampf gegen Xeres aufgenommen. Aber sie hat ihre Gründe zu schweigen.

@ManuelaBe

Vielen Dank für die Rezi und deine Mühe! :-)

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von dp

Fuchs234

Rezensionen/Fazit

Tut mir leid meine Rezi komt etwas spät. Hab doch länger las erwartet für alle 3 Bände gebraucht. Hier die bewertungen für Band 3 . Danke das ich mitlesen durfte.

@Fuchs234

Lieben Dank für deine Rezi!

manuk23

vor 10 Monaten

Etwas verspätet aber hier ist meine Rezension :

vor 10 Monaten

@manuk23

Vielen Dank für deine Rezi!
Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat.