DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Fans - das ist High-Fantasy!

wir starten unsere nächste Leserunde für den zweiten Teil des dreiteiligen High-Fantasy-Romans „Die Wolfselbin“ von Susanne Ferolla und nehmen Euch mit auf eine neue fantastische Reise in die Wasserfallstadt Thoran und lassen Euch das Leben der Wolfselbin Jerelin weiterverfolgen. Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter allen Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 23.05.2016.

Worum es geht? Teil 2: Die Schuld
Als ein verbitterter Magier den toten Schatten aus den Fundamenten der Wasserfallstadt Thoran befreit, lastet auf den Schultern der Wolfselben eine große Schuld: Missbrauchte doch einst Kriegsherr Xeres ihre Magie, um den Dämon zu erschaffen. Wolfselbenprinz Hurim kämpft um die Ehre seines Volkes und lehnt sich gegen seinen Vater auf, der sich mit dem Untergang der Wolfselben längst abgefunden hat. Doch Hurim zahlt einen hohen Preis für seinen Mut.

Zur Autorin:
Susanne Ferolla ist studierte Biologin und wurde 1968 in Freiburg im Breisgau geboren. Zurzeit lebt sie mit ihrer Familie im Markgräflerland. Fantasy ist ihr Lieblingsgenre. Dieses ermöglicht ihr wie kein anderes, (nicht-)menschliche Abgründe darzustellen – was ihr in ihrer Trilogie "Die Wolfelbin" wunderbar gelungen ist.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Susanne Ferolla
Buch: Die Wolfselbin - Die Schuld

anke3006

Alle Bewerbungen

Uuuiii, das ging jetzt aber schnell. Schon der zweite Teil. Ich wäre sehr gerne dabei. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.
Schnell in den Lostopf. 😉
Falls es klappt, mein Reader liebt ePub.

dia78

Alle Bewerbungen

Kenne zwar den ersten Teil nicht, würde aber wirklich gerne mitlesen! Klingt interessant!

Sufee

Leseabschnitt 5: Die Warnung

Yomi schreibt:
Wow. Das mit Hurim und Jerelin ging echt flott. So an sich mag ich die beiden schon gerne zusammen sehen, aber irgendwie ging mir das mit den beiden etwas zu schnell. Also sie schlafen miteinander und dann sollen sie auch noch heiraten und ich bin einfach nur verwirrt xD Das er sie mitgenommen hat, kann ich verstehen. Auch das er sie heiraten möchte, kann ich verstehen. Aber warum alles so schnell und von jetzt auf gleich passieren muss, hat mich schon etwas überrascht.

Ich geb's ja zu, das ist schon eine Zwangsheirat. Hurim will sie besitzen, da er außer ihr niemanden hat.

Yomi

vor 2 Jahren

Hallo, ich wollte nur kurz Bescheid geben, das ich mich diese Woche auch endlich an das schreiben der Rezension setzen werde. Ich habs also nicht vergessen oder so, bin nur noch nicht dazu gekommen :)

Yomi

Beitrag einblenden

Vielen Dank, das ich auch beim zweiten Teil dabei sein durfte :)
Mir hat es wieder Spaß gemacht und auch das Buch hat mir, genauso wie sein Vorgänger, gut gefallen.

Meine Rzension auf LB:

Meinem Blog:

Auf Amazon:
Wird noch freigeschaltet.

LadySamira091062

Beitrag einblenden

nachdem ich bereits den ersten Teil lesen durfte kommt nun auch schon die Rezi zu Band 2
gepostet bei fb,google+,thalia und weltbild

Sufee

@LadySamira091062

Vielen lieben Dank für deine Rezi!

ManuelaBe

Rezi/Fazit

Ich war zwar nicht bei der Leserunde dabei aber da ich das Buch gelesen und rezensiert habe poste ich meine Links dazu mal hier.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ferolla/Die-Wolfselbin-Die-Schuld-1230280848-w/rezension/1272025756/

Amazon: noch nicht frei geschaltet

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, globus-buchshop.de

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen -

herzliche Grüße und eine gute Woche,