DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Die High-Fantasy-Saga – jetzt als Gesamtausgabe

Liebe Fantasy-Fans,

wir haben fantastischen Lesestoff für euch und die kommenden Weihnachtsfeiertage!

Wir verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format von Die Wolfselbin unter allen BewerberInnen dieser Leserunde!

Und darum geht es in der Wolfselben-Trilogie:
Auf den Wolfselben lastet große Schuld: Einst ließen sie, dass Kriegsherr Xeres ihre Magie missbraucht und die toten Schatten erschafft. Längst sind die dunklen Zeiten vorbei. Doch im Fundament der Wasserfallstadt Thoran hat einer von Xeres’ Seelenfressern überlebt …

Die Wolfselbin Jerelin wächst als Außenseiterin zusammen mit ihrem Menschenbruder Florin auf, dessen Leben ohne die temperamentvolle Wolfselbin trostlos und ohne Träume wäre. Aber ausgerechnet Florin kommt hinter Jerelins Geheimnis ihrer Herkunft. Aus Angst, Jerelin würde das verhasste Dorf verlassen, verschweigt er ihr die Wahrheit. Doch Jerelin schwebt in großer Gefahr — der tote Schatten ist hinter ihr her! Als sich herausstellt, was Xeres’ einstiger Diener in Wirklichkeit ist, muss Florin seine Ängste überwinden. Oder Jerelin und die Welt, wie er sie kennt, sind verloren.

Zur Autorin:

Susanne Ferolla ist studierte Biologin und wurde 1968 in Freiburg im Breisgau geboren. Nach einem kurzen Abstecher nach Oberösterreich lebt sie seit einigen Jahren wieder mit Kind und Kegel in Süddeutschland. Sie ist ein so genanntes Gastarbeiterkind: Ihr Vater stammt aus Süditalien, ihre Mutter aus dem Schwarzwald. Kein Wunder, dass der Cilento im Süden ihre zweite Heimat ist.

Mit dem Schreiben hat die Autorin schon im zarten Alter von zwölf Jahren angefangen. Ihr erster Versuch war eine Geschichte über fünf Freunde, die mit einer Zeitmaschine in die Urzeit reisten. So in der Art ging es dann weiter: Fantasy, Science-Fiction und in ihrer Groschenromanzeit kam auch Horror hinzu.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Susanne Ferolla
Buch: Die Wolfselbin - Gesamtausgabe (Fantasy)

tigerbea

Alle Bewerbungen

Da versuche ich doch mein Glück für eine E-Pub Ausgabe! Fantasy gefällt mir um diese Jahreszeit immer sehr gut!

Alle Bewerbungen

Schöner Titel. Ich bewerbe mich mal für die Mobi-Version.
Freu mich, wenn ich über Weihnachten in diese Welt darf :)

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Leseabschnitt 3: Teil 6-8
Beitrag einblenden

Mit diesem Abschnitt kommt das Buch so richtig in Fahrt. Ich war wirklich auf jede neue Seite neugierig.
Toll, dass Jerelin hier wieder vorkommt. Leider hat sich mir noch nicht ganz offenbart, warum Hurim sie jetzt heiraten will. So wie ich gesehen habe, geht es anderen Lesern auch so. Auch Jerelin scheint ihn plötzlich zu lieben?! Das ging mir etwas zu schnell und so ganz ohne viel zutun. Zudem frage ich mich wo Florin ist. Da fehlt mir etwas der Faden.
Iri und Mourbod finde ich sollten ein Paar werden. Das spinnt so in meinem Kopf herum :) irgendwie passen die beide wie Faust auf Auge.
Argromir gefällt mir als Charakter sehr gut. Es ist nicht alles böse in ihm. Und genau das macht ihn so interessant.
Jetzt werde ich mal weiterlesen :)

Leseabschnitt 4: Teil 9-10
Beitrag einblenden

Bin nun auch durch. Leider hat mich der Schluss auch nicht ganz so geflasht. Ich hatte mehr Action von Jerelin erwartet. Sie wurde das ganze Buch über als Retterin gehandelt und dann passierte meines Erachten irgendwie nichts. Xeres trank nur an ihrer Seele. Die Arbeit machten eigentlich alle anderen. Im Nachgang muss ich sagen, mir waren es zu viele Handlungsstränge. Diese wurden zwar dann gebündelt. Aber ich fand nicht ganz den Zugang. Ich hatte öfters auch meinen roten Faden verloren bzw. gedacht, ich hätte was überlesen. Das tut mir wirklich leid. Weil mir eigentlich diese Art der Bücher gefällt.

Danke, dass ich dabei sein durfte. Meine Rezis folgen in den nächsten Tagen.

@Argentumverde

Vielen Dank für deine Rezi!

@Yomi

Danke für die Rezi des 3. Teils!

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

Danke, dass ich dabei sein durfte.

Hier meine Rezis
bei lovelybooks:

und bei Amazon:

vor 6 Monaten

@KZoesche

Danke für deine Rezi!
Aufgrund Grippe im Haus kommt meine Antwort leider verspätet.