Susanne Ferolla Die Wolfselbin: Teil 1 Der Dämon (Fantasy-Roman)

Inhaltsangabe zu „Die Wolfselbin: Teil 1 Der Dämon (Fantasy-Roman)“ von Susanne Ferolla

Steigen Sie ein in die Welt von Jerelin und Florin. Lassen Sie sich in 3 Bänden in die fantastische Geschichte der Wolfselbin entführen. Ohne die Wolfselbin Jerelin wäre das Leben für den Außenseiter Florin trostlos und ohne Träume. Als ein zum Dämon gewordener Kriegsherr hinter Jerelins Seele her ist, um wieder zum Menschen zu werden, muss er seine Ängste überwinden. Oder Jerelin ist verloren. Teil 1: Der Dämon Ohne die Wolfselbin Jerelin wäre das Leben für den Außenseiter Florin trostlos und ohne Träume. Doch Jerelin umgibt ein schreckliches Geheimnis. Florin wünschte, er wäre nie dahintergekommen. Aus Angst, die Wolfselbin würde das verhasste Dorf verlassen, verschweigt er ihr die Wahrheit.