booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Fantasy-Horror-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Fantasy-Booksnacks "Ohne Gesicht" von Susanne Ferolla. Worum es geht? Mark wünschte, er könnte darüber lachen. Ist alles nur ein Traum, ein Hirngespinst nächtlicher Fantasie? Doch er wird das Gefühl nicht los, dass der nächtliche Sturm ein seltsames Ding auf’s Dach geweht hat. Mit nur einem Ziel: ihm. Mark schiebt das mulmige Gefühl auf seine schwachen Nerven. Schließlich hat ihn vor kurzem seine Frau verlassen, und das obwohl er ihr zuliebe umgezogen ist. Vereinsamt, mit Haus und Job in einer gottverlassenen Gegend, schleppt er sich durch zähe, eintönige Tage. Erst als Mark am nächsten Morgen vor die Tür tritt, merkt er, dass etwas nicht stimmt.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser kurzweiligen Fantasy-Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 4. August 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Susanne Ferolla ist studierte Biologin und wurde 1968 in Freiburg im Breisgau geboren. Zurzeit lebt sie mit ihrer Familie im Markgräflerland. Fantasy ist ihr Lieblingsgenre. Dieses ermöglicht ihr wie kein anderes, (nicht-)menschliche Abgründe darzustellen – was ihr in ihrer Trilogie "Die Wolfelbin" wunderbar gelungen ist.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Susanne Ferolla
Buch: Ohne Gesicht

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Na dann hüpfe ich doch gleich als erste in den Lostopf :)

Claire20

Alle Bewerbungen

Na da bin ich aber gespannt. Hört sich etwas gruselig an - wie das Cover.

SteffiDe

vor 1 Jahr

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Also ich fand die Geschichte gut geschrieben, es war flüssig zu lesen.
Aber ich bin ehrlich, mich konnte sie nicht ganz überzeugen.

SteffiDe

Rezensionen/Fazit

Vielen lieben Dank, für das Exemplar, nur leider konnte die Geschichte mich nicht fesseln.

@SteffiDe

Vielen Dank für deine Rezi!

Lilly321

Rezensionen/Fazit

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ferolla/Ohne-Gesicht-Horror-Kurzgeschichte-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1252242777-w/rezension/1324569810/
Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte :)

manuk23

Rezensionen/Fazit

Etwas verspätet aber hier noch meine Rezi:

@Lilly321

Hoppla, die Rezi ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Danke dafür!

@manuk23

Vielen Dank für deine Rezi!