Susanne Fischer-Rizzi , Peter Ebenhoch Himmlische Düfte

Inhaltsangabe zu „Himmlische Düfte“ von Susanne Fischer-Rizzi

Dieses Buch - ein Klassiker der Aromatherapie - lädt Sie ein zu einer Reise ins Reich der Pflanzendüfte. Die beschriebenen ätherischen Öle wirken ganzheitlich auf Körper und Seele zugleich und wecken die Selbstheilungskräfte. Das Buch zeigt die verschiedenen Anwendungsmethoden und beschreibt ausführlich die wichtigsten ätherischen Öle mit Angaben zu Botanik, Inhaltsstoffen und Wirkungsweise. Es enthält viele erprobte Rezepturen für Wellness, Pflege und Therapie. Die Autorin, Begründerin der Aromatherapie im deutschsprachigen Raum, schöpft dabei aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz und vermittelt ihr Wissen leicht verständlich für Laien wie auch für die Anwendung im Pflege- und Heilbereich.

Das ABC der Aromatherapie. Tolle Übersicht zum Einstieg in die Anwendung mit netten Geschichten. Himmlische Verlockungen!

— Sonando
Sonando

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• dieses Buch ist ein Klassiker der Aromatherapie

Himmlische Düfte
    abuelita

abuelita

19. April 2014 um 12:27

Es zeigt die verschiedenen Anwendungsmethoden und beschreibt ausführlich die wichtigsten ätherischen Öle mit Angaben zu Botanik, Inhaltsstoffen und Wirkungsweise. Es enthält viele erprobte Rezepturen für Wellness, Pflege und Therapie. Die beschriebenen ätherischen Öle wirken ganzheitlich auf Körper und Seele zugleich und wecken die Selbstheilungskräfte. Die Autorin, Begründerin der Aromatherapie im deutschsprachigen Raum, schöpft dabei aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz und vermittelt ihr Wissen leicht verständlich auch für Laien ..