Alle Bewerbungen

Ich freue mich riesig, Euch meinen humorvollen Liebesroman "Finde mich! Glück in kleinen Dosen" vorstellen zu dürfen!

Ob es sich dabei um einen Männerroman oder vielleicht doch um eine Frauengeschichte handelt, gilt es herauszufinden ...

Über das Buch:

Auch mit fast dreißig hofft Jaromir noch immer auf seinen Durchbruch als Comiczeichner und dümpelt von einem schlecht bezahlten Grafikjob zum nächsten. Kein Wunder also, dass seine Freundin sich für eine männliche Alternative mit besseren Perspektiven entschieden und ihn mit seinem dreibeinigen Kater in der winzigen Dachwohnung zurückgelassen hat. Damit nicht genug, droht ihm sein Vermieter auch noch mit der Zwangsräumung. Zum Glück hat Jaromir jedoch aufmunternde Freunde. Mit ihnen teilt er eine Leidenschaft, die dabei hilft, den Kopf frei zu bekommen: das Geocaching. Bei der GPS-gestützten Suche nach Caches in gut versteckten kleinen Dosen findet er weit mehr, als er wollte. Sein Plan, den Frauen vorerst abzuschwören, gerät dabei gehörig ins Wanken …

Ihr bewerbt euch um 10 Printexemplare und 10 E-Books. Bitte gebt bei der Bewerbung an, welches Format ihr bevorzugt.

Und natürlich freue ich mich über Rezensionen!

Unter allen, die am Ende eine Rezension (Lovelybooks und Amazon, gerne auch auf eurem Blog) erstellt haben, verlose ich einen kleinen Pandabären als Schlüsselanhänger, dessen Zwillingsbruder "Rodriguez" sich gerade auf einer langen Reise befindet. Mehr möchte ich hier noch nicht verraten - außer vielleicht, dass Rodriguez im Buch eine Rolle spielt ... :)

Mehr über Rodriguez: http://fletemeyer.net/rodriguez/

Die Leserunde beginnt, wenn alle ihre Bücher haben. Genau 6 Wochen nach Beginn der Leserunde verlose ich den Panda unter den Rezensenten, die einen Link auf ihre Rezensionen unter der Rubrik "Wie hat das Buch gefallen/Rezensionen" gepostet haben.

Bewerbt euch bis zum 5.6.2016 in der Rubrik "Bewerbung/Ich möchte mitlesen", indem ihr folgende Frage beantwortet:

Welchen besonderen Schatz hast du in deinem Leben schon gefunden?

Autor: Susanne Fletemeyer
Buch: Finde mich! - Glück in kleinen Dosen

Alle Bewerbungen

Oh das hört sich wirklich gut an und das Cover find ich auch gelungen.
Ich würde mich liebend gern über ein Printexemplar freuen.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe Chrissa - hurra, du bist die erste, die sich beworben hat! Welchen besonderen Schatz hast du in deinem Leben denn schon gefunden?

Verlosung unter den Rezensenten

Ich möchte mich bei allen, die mitgelesen, gefiebert, diskutiert und rezensiert haben, herzlich bedanken! Das war eine wirklich schöne und lebendige Leserunde, die mir sehr viel Spaß gemacht hat! :-)

dreamlady66

Verlosung unter den Rezensenten
@SusanneFletemeyer

...danke gleichfalls! :)

1. Leseabschnitt - Kapitel 1 bis 6
Beitrag einblenden

Leider kam ich erst jetzt dazu das Buch anzufangen. Mein Umzug hat mir ein bisschen dazwischen gefunkt :)

Die ersten Kapitel habe ich nun gelesen. Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Ich kam sofort in die Geschichte hin, auch wenn ich noch nicht ganz weiss, wohin sie mich führt, aber gerade das finde ich so spannend :)

Wie es wohl mit Mimi weitergehen wird? Es wird spannend :D Jaro ist mir total sympathisch. Er lädt zum schmunzeln ein und hat einen tollen Charakter (:

2. Leseabschnitt - Kapitel 7 bis 12
Beitrag einblenden

Auch der zweite Abschnitt hat mir richtig gut gefallen :) Die Mondfrau ist geheimnisvoll und ich bin gespannt wer dahintersteckt :D Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Auch die Geschichte ist unterhaltsam und sehr toll zu lesen (: Ich mag das Buch bisher richtig gerne.

3. Leseabschnitt - Kapitel 13 bis 18
Beitrag einblenden

Tolle Charaktere die wirklich unterhaltsam sind :) Ich mag Jaro total gerne und den Humor und die Art der verschiedenen Personen. Alle sind so unterschiedlich und die Mischung ist richtig super :) Jaro steht manchmal schon etwas auf dem Schlauch. Man möchte ihn sehr oft gerne etwas sagen und helfen, aber genau diese Art macht ihn aus (: Klasse!

4. Leseabschnitt - Kapitel 19 bis 26
Beitrag einblenden

Ein tolles Ende, auch wenn ich insgeheim schon wusste, dass es bestimmt ein Happy End für alle geben wird :) Eine wunderbare Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe. Nun fehlt nur noch meine ausführliche Rezension. Die kommt dann in 1 Woche, wenn ich aus dem Urlaub wieder zu Hause bin (:

4. Leseabschnitt - Kapitel 19 bis 26
@BeautyBooks

Das freut mich sehr! Wünsche dir einen schönen Urlaub! :-)