Alles über meine Mutter

Alles über meine Mutter

Inhaltsangabe zu "Alles über meine Mutter"

Mütter sind so selbstverständlich wie der tägliche Sonnenaufgang. Solange sie da sind. Und weil jeder eine Mutter hat und glaubt, sie genauso in- und auswendig zu kennen wie sich selbst, versäumt man konsequent, ein paar wichtige Fragen zu stellen. Das wird sich mit diesem Buch ändern: Wir können es unser Mutter schenken oder ausgefüllt an unsere Kinder weitergeben. Am Ende stünde vielleicht eine generationenübergreifende Mütter-Bibliothek und eine große Mutter-Überraschung: Dass Mütter eigentlich ganz anders sind.*

* Machen Sie das Buch zu Ihrem persönlichen Mutter-Buch, indem Sie den Schutzumschlag entfernen und den Namen der Mutter auf das Etikett schreiben.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:21.09.2007

Liselottes avatar
    Liselottevor 11 Jahren
    Rezension zu "Alles über meine Mutter" von Susanne Fröhlich

Das Buch bzw. Album finde ich sehr gut gelungen! Eine schöne Idee zum verschenken und man kann die eigene Mutter, Oma besser kennen lernen und denkt auch selbst über manches nach... :-)

trinity315s avatar
    trinity315vor 2 Monaten