Alles über meine Mutter

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor 23 Tagen

Also, wenn man so ein Buch machen möchte, dann kauft man sich lieber ein wunderschöens Blankobuch und gestaltet dann selber mit Bildern und

Mütter sind so selbstverständlich wie der tägliche Sonnenaufgang. Solange sie da sind. Und weil jeder eine Mutter hat und glaubt, sie genauso in- und auswendig zu kennen wie sich selbst, versäumt man konsequent, ein paar wichtige Fragen zu stellen. Das wird sich mit diesem Buch ändern: Wir können es unser Mutter schenken oder ausgefüllt an unsere Kinder weitergeben. Am Ende stünde vielleicht eine generationenübergreifende Mütter-Bibliothek und eine große Mutter-Überraschung: Dass Mütter eigentlich ganz anders sind.*

* Machen Sie das Buch zu Ihrem persönlichen Mutter-Buch, indem Sie den Schutzumschlag entfernen und den Namen der Mutter auf das Etikett schreiben.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:21.09.2007