Alles über meinen Vater

Alles über meinen Vater

Inhaltsangabe zu "Alles über meinen Vater"

Obwohl uns kein Mann so nahe steht wie unser Vater, wissen wir oft kaum mehr über ihn als über das Liebesleben der Wasseramsel. Denn Väter sind eben immer auch Männer - und die sprechen nicht gern. Nicht über sich, nicht über ihre Gefühle, Schwächen, Sehnsüchte, Bedürfnisse und Wünsche. Deshalb bekommen Väter so oft Krawatten geschenkt. Und deshalb ist es höchste Zeit, dass sie uns einmal schriftlich all die Fragen beantworten, die wir ihnen schon immer einmal stellen wollten, um mehr über den wichtigsten Mann in unserem Leben - und damit auch über uns selbst - zu erfahren.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:09.09.2008