Susanne Fröhlich Charlottes Welt

Inhaltsangabe zu „Charlottes Welt“ von Susanne Fröhlich

Um Charlotte zu beschreiben, ist es hilfreich, einen Blick auf Geraldine zu werfen. Das ist einfach nicht so deprimierend: Geraldine ist hübsch, hat superreiche Eltern und alle Arten gängiger Unterhaltungselektronik, die mit dem Buchstaben 'i' anfangen. Das alles ist und hat Charlotte nicht. Deswegen findet sie auch, dass Geraldine eine Kackbratze ist. Dummerweise ist die Kackbratze das beliebteste Mädchen der Klasse und hat gerade Einladungen für eine 'Chill-out-Party' verteilt. Charlotte hat zwar nur durch Zufall eine abbekommen, aber das macht ja nichts. Konsequenz war noch nie ihre Stärke. Charlottes beste Freundin Maja ist umso konsequenter: 'Wenn du da hingehst, kannst du mich mal!', sagt sie. Und jetzt?

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Sehr viel Spannung, ein gut Auftakt für Serie

anke3006

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder