Susanne Fröhlich Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!

Inhaltsangabe zu „Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!“ von Susanne Fröhlich

Mit einer großen Portion Skepsis und jeder Menge Vorurteilen lässt sich Susanne Fröhlich auf das Projekt Yoga ein. Drei Monate lang sucht sie nach einem besseren Körpergefühl und kämpft jeden Tag aufs Neue gegen den inneren Yoga-Schweinehund. Was passiert, wenn das Moppel-Ich auf eine Yogamatte trifft und in die unbekannte Welt der Asanas eintaucht, erzählt die Bestsellerautorin gewohnt locker, selbstironisch und immer mit einem Augenzwinkern. Ihr Tagebuch beweist, dass Yoga bei jeder Kleidergröße Spaß machen kann.

Kurzweiliges Buch in schöner Aufmachung. Kann man so nebenbei lesen.

— Heike66
Heike66

Susanne Fröhlich macht einem Mut, sich so zu nehmen wie man ist! Sie motiviert & überzeugt durch Witz & Spaß am Sport

— Pusteblume85
Pusteblume85

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi