Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!

von Susanne Fröhlich
Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!

Neue Leser-Meinungen

Frau Fröhlichs erste Erfahrungen mit Yoga, ganz unverkrampft! Hab oft herzlich gelacht. :-))

L

Susanne Fröhlichs Yoga-Experiment kann gut als Motivation dienen, zum Ende hin leider etwas langatmig.

Inhaltsangabe zu "Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!"

Mit einer großen Portion Skepsis und jeder Menge Vorurteilen tritt Susanne Fröhlich ihr neues Yoga-Projekt an. Drei Monate lang lässt sie die Leser teilhaben an ihrer Suche nach einem neuen Körpergefühl und dem täglichen Kampf gegen den inneren Yoga-Schweinehund. Was passiert, wenn das Moppel-Ich auf eine Yogamatte trifft und in die unbekannte Welt der Asanas eintaucht, erzählt die Bestsellerautorin gewohnt locker, selbstironisch und wie immer mit einem Augenzwinkern. Das Buch zeigt aber auch, dass Yoga bei jeder Kleidergröße Spaß machen kann und macht Mut, innere Hemmschwellen zu überwinden.

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.11.2011