angel

via eBook 'Der H ...

Super. Hab wieder richtig Lust mehr Yoga zu machen. Auch die anderen Büchervon Susanne sind klass.'weiter so.

Autor: Susanne Fröhlich
Buch: Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!

MaryPoppins

vor 6 Jahren

Ich mag die Bücher auch super gerne :))) Und Yoga ist gar keine schlechte Idee, könnte auch mal wieder meine Matte herauskramen hihi... Susanne Fröhlich schreibt einfach so toll, finde ich... nächste Woche kommt das neue Buch "Lackschaden" heraus, freue mich schon total darauf :-) Und am 9.3. den Kölner Treff im WDR anschalten, da ist sie zu Gast!

Autor: Susanne Fröhlich
Buch: Lackschaden

chris

via eBook 'Lacks ...

Ich habe das buch lrifer viel du schnell ferric gelesen ich liebe die reihe bin Andrea. Ich hoffe das bald noch ein neuer band kommt. Super buch

sos

vor 5 Jahren

via eBook 'Der H ...

einfach nur danke....ich hätte nie gedacht, dass man mir so aus der seele sprechen kann

birgit hickmann

vor 5 Jahren

via eBook 'Der H ...

Hi,das Bu ch hat sich toll gelesen.ich bin auchh ins yogaa eingestiegen,besuche nun schon den dritten kurs.das buch hat jetzt so richtig das feuer ebtfacht. Bin ins taegliche Uebungsprogrammeingestiegen. TOLL WAS DAS BUCH BEI MIR AUSGELOEST HAT. Jetzt moechte ich gern an diie Dvd ran..ich will mehr!! Danke. Birgit

Martina Hatder

via eBook 'Der H ...

Super witzig, ich liebe es. Probiere jetzt auch mal Yoga. Danke für die Anregung.

Mandy

via eBook 'Der H ...

Super Buch. Habe mit Yoga wegen meiner Rückenschmerzen angefangen. Das Buch überzeugt mich nun mehr weiter zu machen, nicht nur wegen der angenehmen Nebeneffekte, die ich für mich bisher nicht in den Vordergrund gestellt habe. Zeit für Yoga habe ich nur früh. Das heisst 5:30 aufstehen! Das nehme ich in Kauf. Jetzt noch mehr. Vielleicht schaffe ich ja auch irgendwann Krähe und Co. Die Liegestütze und den Kopfstand konnte ich meiner zu staunend erstarrten Tochter schon locker vormachen. Und das mit 41 Jahren. Da war sie baff. Viele Grüße.

miwuk99

via eBook 'Der H ...

Ein wirklich schönes und lustig geschriebenes Buch, was mich oft zum Schmunzeln gebracht hat. Ich selbst habe im Januar mit Yoga angefangen. Ich konnte Frau Fröhlich sehr gut verstehen, wie sie sich gequält hat, die Figuren sind von ihr immer herrlich beschrieben, so dass sich ein Yoga-Anfänger gleich gar nicht mehr so allein fühlte:-)Bisher war ich nur einmal die Woche zum Kurs, in der letzten Woche habe ich auch zu Hause mit dem täglichen Yoga begonnen. Ich hoffe, ich halte es auch so gut durch, wie Frau Fröhlich. Habe auch gleich ihre DVD gekauft.

Mandy

vor 3 Jahren

via eBook 'Der H ...

Super,lustig,so wie man es von Susanne Fröhlich kennt,authentisch!
Habe mir gleich die Dvd gekauft und fange Yoga an!

k.rhode@gmx.net

vor 2 Jahren

via eBook 'Der H ...

Selten ein so schlechtes Buch gelesen!