Susanne Fröhlich Der Hund, die Krähe, das Om … und ich!

Inhaltsangabe zu „Der Hund, die Krähe, das Om … und ich!“ von Susanne Fröhlich

Mit einer großen Portion Skepsis und jeder Menge Vorurteilen tritt Susanne Fröhlich ihr neues Yoga-Projekt an. Drei Monate lang lässt sie die Hörer teilhaben an ihrer Suche nach einem neuen Körpergefühl und dem täglichen Kampf gegen den inneren Yoga-Schweinehund. Was passiert, wenn das Moppel-Ich auf eine Yogamatte trifft und in die unbekannte Welt der Asanas eintaucht, erzählt die Bestsellerautorin gewohnt locker, selbstironisch und wie immer mit einem Augenzwinkern.

Eigentlich ein tolles, motivierendes Buch, nur leider ist das eine gekürzte Lesung, was dem ganzen viel Witz nimmt. Für das eigentliche Buch 4 Sterne.

— LeKu

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder