Susanne Fröhlich , Constanze Kleis F(r)ischhalteabkommen

Inhaltsangabe zu „F(r)ischhalteabkommen“ von Susanne Fröhlich

So bleibt der Fisch frisch!Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Fisch gefangen und sich den Herausforderungen des Baggerns, Balzens und Bandelns gewachsen gezeigt. Doch: Wie gefangen, so zerronnen! Was Sie jetzt brauchen, ist eine Anleitung zur Hege und Pflege. Denn nur ein Fisch, der frisch bleibt, macht lange Freude…

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

F(r)ischhalteabkommen
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

14. April 2012 um 19:36

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Fisch gefangen und sich den Herausforderungen des Baggerns, Balzens und Bandelns gewachsen gezeigt. Doch: Wie gefangen, so zeronnen! Was Sie jetzt brauchen, ist eine Anleitung zur Hege und Pflege. Denn nur ein Fisch der frisch bleibt, macht lange Freude..... Ein geniales Buch. Die Idee, Männer mit Fischen zu vergleichen und das Leben über diese Metaphern zu erklären ist gut und lustig gelungen und umgesetzt.

• Rezension zu "F(r)ischhalteabkommen" von Susanne Fröhlich

F(r)ischhalteabkommen
    trinity315

trinity315

02. March 2008 um 11:58

hilfreiche ratschläge wie man länger Freude an seinem Partner hat. Geld, Zusammenleben, Freizeit, Urlaub und vieles mehr. witzig geschrieben und flüssig zu lesen.