FamilienpackungRoman

Positiv (154):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Wenn Frau Schnidt mit ihren Kindern zu Ikea fährt und auch die dritte Durchsage überhört kann man das nur nachvollziehen und die Katastroph

Kritisch (8):
Hermione27s avatar
Hermione27

War nicht mein Geschmack, weil eher flach und nicht richtig witzig.

»Ich will doch nur mal eine Stunde für mich, mehr nicht«, stöhnt Andrea Schnidt, mittlerweile Mutter von zwei selbstbewussten Kindern, stolze Besitzerin eines Reihenmittelhauses und nun auch zur Beruhigung der Verwandtschaft mit dem Kindsvater Christoph verheiratet.
Zwischen den gut gemeinten Ratschlägen von Mutter und Schwiegermutter und den aufmunternden Anrufen der Freundinnen: »Lass uns doch mal wieder ausgehen, so ganz wie früher«, schlägt sich Andrea tapfer durch den alltäglichen Wahnsinn.
Wie kriegt man die drei großen Ks – Kinder, Küche und Karriere – mit den drei großen S' – Spaß, Spitzenfigur und Supersex – unter einen Hut? Bestsellerautorin Susanne Fröhlich weiß Bescheid: mit Witz, Humor und einer extragroßen Portion Selbstironie!
»Amüsant, sexy und gnadenlos ehrlich!« Für Sie

Ausgabe:eBook (Download)
Erscheinungsdatum:05.10.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.10.2008 bei Argon erschienen.

Ausgabe:eBook (Download)
Erscheinungsdatum:05.10.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.10.2008 bei Argon erschienen.

Band 3 der Reihe "Andrea Schnidt"