Stephan Eisenbach

via eBook 'Feuer ...

Ich habe das Buch im Urlaub gelesen.Es war wie immer super und konnte es nicht aus der Hand legen, ausserdem war es mein erstes E-book
Ich habe alle Bücher von Susanne Fröhlich gelesen, das war eines der Besten und die Familie ist mir regelrecht vertraut.
Da ich Frau Fröhlich mal kurz kennengelernt habe und in Frankfurt lebe hab ich noch mehr Beezug zu Ihren Romanen und warte schon auf das nächste Buch.

Autor: Susanne Fröhlich
Buch: Feuerprobe

Ingrid niggemeier

via eBook 'Feuer ...

Das Buch war einfach nur wunderbar. Ich habe mich so oft in dem Buch wieder gefunden. Das mich meine Tochter und Freundin besser verstehen können werde ich jeder ein Buch schenken LG Frau niggemeier

Ingrid niggemeier

judith

vor 12 Monaten

via eBook 'Feuer ...

wie alle buecher von susanne froehlich .....einfach klasse

Frauke

vor 4 Monaten

via eBook 'Feuer ...

Der Grundgedanke des Romans ist ok. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich permanent zugetextet werde. Man will sich doch nach einem anstrengenden Tag einfach nur bei einem guten Buch entspannen... das war nicht möglich. Es nervte, dass die Protagonistn vom Hölzchen aufs Stöckchen kam. Mit Dingen, die mich persönlich gelangweilt haben. Es war definitiv nicht mein Geschmack.

Potratzki Hildegard

vor 3 Monaten

via eBook 'Feuer ...

Im Vergleich zu den anderen Büchern sehr schwach. Zum Schluss hin merkt man :schnell, schnell fertig werden. Bin enttäuscht.