Fröhlich Fasten!

Fröhlich Fasten!

Das neue Buch von Susanne Fröhlich erscheint am 3. Januar 2019 mit dem Titel "Fröhlich Fasten!" als Hörbuch bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag.

Inhaltsangabe zu "Fröhlich Fasten!"

Jeder will es, kaum einer versteht es und noch weniger schaffen es wirklich. Fasten macht uns jünger, schlanker, gesünder und dynamischer – aber laugt es uns nicht auch aus? Sind wir nicht gereizt, wenn wir eigentlich vor Hunger die Kollegin samt Nachmittagskeks verschlingen wollen? Muss wirklich eine Darmspülung sein? Und wie viel Karottensaft kann man trinken, bevor man ganz orange wird? Diesen Fragen und vielen mehr geht Susanne Fröhlich auf den Grund. Ehrlich, kritisch und offen führt sie durch ihren Fastenalltag und zieht am Ende ein gewohnt gnadenloses Fazit: Was bringt es mir und wie kann ich es schaffen, ohne neben den Kilos, den Schadstoffen und der guten Laune auch noch Freunde, Mann und Familie zu verlieren?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag