Fröhlich fasten

Fröhlich fasten

Das neue Buch von Susanne Fröhlich erscheint am 27. Dezember 2018 mit dem Titel "Fröhlich fasten" als Hardcover bei Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Fröhlich fasten"

Jeder will es, kaum einer versteht es und noch weniger schaffen es wirklich. FASTEN macht uns jünger, schlanker, gesünder und dynamischer – aber laugt es uns nicht auch aus? Sind wir nicht gereizt, wenn wir eigentlich vor Hunger die Kollegin samt Nachmittagskeks verschlingen wollen? Muss wirklich eine Darmspülung sein? Und wieviel Karottensaft kann man wirklich trinken, bevor man wie der Flamingo ganz rosa wird? Diesen Fragen und vielen mehr geht Susanne Fröhlich in ihrer Paraderolle als Moppelich auf den Grund in dem spannenden Selbstversuch des Fastens. Sie spricht mit Experten, Opfern und Gewinnern, sie führt ehrlich, kritisch und offen durch ihren Fastenalltag und zieht am Ende ein wie gewohnt gnadenloses Fazit: Was bringt es mir und wie kann ich es schaffen ohne neben den Kilos, den Schadstoffen und der guten Laune tatsächlich Freunde, Mann und Familie zu verlieren. Ein interessantes, amüsantes Tagebuch für jeden der sich schon immer gefragt hat: Macht eine Fastenkur mein Leben wirklich besser!

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:27.12.2018