Fröhlich mit Abstand

Cover des Buches Fröhlich mit Abstand (ISBN: 9783426214930)

N
Nijura
vor 5 Monaten

Gute Zusammenfassung des ersten Corona Jahres

Z
zauberblume
vor einem Jahr

Und schon stecken wir wieder mittendrin.

Inhaltsangabe zu "Fröhlich mit Abstand"

Das Bestseller-Erfolgsduo: Susanne Fröhlich und Constanze Kleis

Alles außer Grau: Unterhaltsame Lektüre für alle, die mit ihrem Alltag auch in Normalzeit hadern

Eine Liebeserklärung an die kleinen Dinge im Leben, die uns auch durch Krisenzeiten tragen und zeigen, was wirklich wichtig ist

Wenn morgen die Welt untergeht, backen wir heute noch Hefezopf.

Wenn unser Alltag alles außer alltäglich ist: In außergewöhnlichen Situationen und Krisen sind wir zurückgeworfen auf uns selbst. Plötzlich liegt das Leben wie unter einem Vergrößerungsglas vor uns und wir stellen uns Fragen, für die sonst oft kaum Zeit blieb: Ist der Mann an meiner Seite der Richtige? Waren die Kinder schon immer so? Wieso stehen wieder so viele Frauen am Herd? Und seit wann bin ich eigentlich wie meine Mutter?

Denn was bleibt, wenn sich alles ändert? Wenn man nichts machen kann, außer weiter? Dann zeigt sich deutlich: Unser Alltag ist alles andere als der Langweiler, für den wir ihn immer hielten. Er besitzt mehr Glamour als gedacht, bietet Halt, gerade wenn draußen in der Welt alles aus den Fugen gerät. Er ist voller Sensationen und die Summe aller kleinen Dinge, die uns ausmachen - der eigentliche Held unseres Lebens.

Das Erfolgsduo Susanne Fröhlich und Constanze Kleis öffnen für uns ihr Tagebuch und erzählen, wie sie ihren Alltag auf den Prüfstand stellen, um sich dabei neu in ihn zu verlieben. In das, was er für uns war und sein kann: das Beste vom Tag. Er macht uns unverwechselbar, ist ein enorm guter Tröster und voller Glücksmomente und wir können mit Gewissheit eines von ihm sagen: ohne ihn ist alles nichts.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:01.12.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2020 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:Knaur
    Erscheinungsdatum:01.12.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2020 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik