Frau Fröhlich sucht die Liebe ... und bleibt nicht lang allein

Cover des Buches Frau Fröhlich sucht die Liebe ... und bleibt nicht lang allein (ISBN: 9783596168149)

Positiv (11):
Henri3tt3s avatar
Henri3tt3
vor 2 Jahren

Ehrliches, unterhaltsames und gleichzeitig philosophisches Buch über die Partnersuche, aber auch über die Liebe und das Leben an sich.

Kritisch (2):
vor 4 Jahren

Nettes Buch für zwischendurch, etwas langatmig geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Frau Fröhlich sucht die Liebe ... und bleibt nicht lang allein"

Das Spiegel-Bestseller-Duo über die schrecklich schöne Männersuche

»Mit über 40 geschieden oder getrennt und wieder auf Partnersuche? Das kann doch nicht so schwer sein, habe ich mir gedacht. Na, herzlichen Glückwunsch! Was voller Optimismus, Neugier und auch ein wenig Naivität begann, entpuppt sich schnell als ein Dauerbesuch im Kuriositätenkabinett!«
Es gab Zeiten, da konnte man sich bei der Partnersuche darauf verlassen, dass Cliquen, Zufall, Romantik, Sympathie oder Schicksal einem den Richtigen in die Arme trieben. Heute haben Programmierer, Psychologen, Dating-Portale, Single-Event-Manager und Flirt-Ratgeber die Rolle Amors übernommen. Die Suche nach der Liebe ist eine Vollzeitbeschäftigung geworden. Susanne Fröhlich wagt den Selbstversuch und begibt sich auf die Expedition durch einen unbekannten Kontinent voller skurriler Begegnungen, phantastischer Erlebnisse und überraschender Erkenntnisse.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.12.2015 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:23.03.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.12.2015 bei Argon erschienen.

Community-Statistik